RE/MAX Austria Convention 2020

Bernhard Reikersdorfer, Geschäftsführer von RE/MAX Austria, hat das Team körberseminare zur Convetion 2020 eingeladen. Das Design Center Linz war ein idealer Rahmen für eine großartige Veranstaltung.

Kai Erkelenz und Eckart Körber waren zu Gast bei der rundum gelungenen Convention mit dem Motto „THE DIGITAL TWENTIES”.

Intro und Präsentation:

Die RE/MAX Austria Geschäftsführer Bernhard & Peter Reikersdorfer präsentieren die Unternehmensentwicklung, Erfolge, Potenziale und wertvolle Ziele. Ausgesprochen positiv und sehr gut gemacht!

Die Highlights:

Im Folgenden traten 3 Keynote-Speaker auf:

Robert Seeger jun., Speaker rund um digitales Marketing

Dr. Hans Jörg Schelling,  u.a. ehemaliger Finanzminister in Österreich, Unternehmensberater & Winzer

Christian Gansch, Dirigent, Produzent, Referent

Anschließend fanden spannende Side-Workshops zu verschiedenen Fragestellungen für eine erfolgreiche Unternehmensentwicklung statt.

Bürobetreiber RE/MAX Melk & Wieselburg Martin und Bernadette Zehetner:

Night oft he Stars: Award-Ceremony.
Auf der Bühne zur Award-Verleihung Christian Pfurtscheller von RE/MAX Pemium

Fazit:

Vielen Dank an die Familie Reikersdorfer & das RE/MAX Team!

Für uns war es ein wertvoller Tag, an dem wir viele wertvolle Eindrücke von Ihrem Unternehmen bekommen haben. Der Moderator hat die Veranstaltung unheimlich spritzig, sehr charmant und besonders humorvoll moderiert. Die Balance aus Ziel-Präsentationen, spannenden Vorträgen und Witz war ausgesprochen gelungen.

Ein ganz starker Auftritt von RE/MAX Austria! Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit!

Mehr zur RE/MAX Convention 2020:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.